Das Dorf


Adventure Map - Das Dorf
Posted Image  [Über 50.000 Downloads!]  Posted Image
Schau dir zuerst den Trailer an:




Allgemeine INFOS zur Map:

✏Spielerzahl: 1-2 Spieler (Bei mehr Spielern bitte fehlende Rüstung ect. cheaten)

✏ Schwierigkeit: Schwer

✏ Story: Steht Ingame auf Maps

✏ Dauer: Sehr Lang (ca. 3-6 h)

✏ Typ: Open World Adventure

✏ Erbauzeit: 3-5 Wochen

✏ Erbauer: Blacrafter

✏ Aufbau: Viel Abwechslung mit vereinzelten Puzzel, an machen Stellen Jump 'n Run Abschnitte und "storygebundenen" Aufgaben und Rätseln. An manchen Stellen scheint eine Lösung unwahrscheinlich, es gibt allerdings für alles eine Lösung!




REGELN zur Map:
• Benutze keine Cheats Mods (Außnahme: Performance-, Sound-, Atmosphere- und Shadermods)

• Spiele auf Easy, Normal oder Hard (Nicht Peaceful/Friedlich)

• Du darfst NICHTS, Außer Weiße Wolle, abbauen!

• Wenn du Items (z.B Schalter ect.) gesetzt hast, darfst du sie nicht mehr entfernen. (nicht doppelt  benutzen)

• Redstone, Schalter und Knöpfe dürfen NUR auf Goldblöcken platziert werden.

• Du darfst Alles auf Kisten, Öfen und Dispensern herausnehmen und verwenden!

• Du darfst Weiße Wolle und Items die du durch Explosionen ect. bekommst nicht setzen oder   verwenden!

• Schilder können neue Regeln in Kraft setzen oder alte außer Kraft setzen!

• Du darfst dir KEINE Schalter, Knöpfe ect. selber craften

• Andere Items wie z.B. Leitern dürfen gesetzt werden außer es wir untersagt von Schildern ect.

• Hab Spaß




Download
Download Adv - Das Dorf (adfly) (mirror2 über mediafire

Screenshots:










6 Kommentare:

  1. sie sieht gut aus die map ic hwerde die mal durchspielen :D ich schreib dan wie sie war :D

    AntwortenLöschen
  2. da bin ic hwieder habe die map in 1 anhalb stunden durch gespielt (keine 3 bis 6 wie in den infos steht...) aber ich fand die map sehr gut aber wolte noc hsagen das die maps ein pahr rechtschreibfehler hatten und das am ende normale pustons anstat klebrige waren... aber sonst gebe ich dir ne klatte 2 für die map ^^

    AntwortenLöschen
  3. mit der rechtschreibun kenste dich aus wa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kapier den Anfang der Map nicht. Man soll auf Wegen bleiben, aber es gibt kein Weg zum Schloss?

    AntwortenLöschen